Der Fitnessraum des TSV Wietzendorf

Der TSV Wietzendorf ist stolz, seinen Vereinsmitgliedern ein neues modernes Leistungszentrum bieten zu können.

Zusatzbeitrag

Für die Nutzung des Fitnessraumes wird ein zusätzlicher Vereinsbeitrag von 10 € im Monat pro Nutzer erhoben.

Das müssen wir tun um die Kosten zu decken.

Gemeinschaft

Wir freuen uns, dass wir zusammen ein solches Leistungszentrum errichten konnten.

Derzeit rechnen wir damit, dass wir im September starten können.

Für das Leistungszentrum gelten folgende Regeln:

Nutzungsvertrag

Nutzungsordnung

Hygieneregeln

persönlicher Trainingsplan

Kontakt

Wer sich als Nutzer registrieren lassen möchte, kann das gerne tun. Schickt einfach eine E-Mail an j.rueter@tsv-wietzendorf.de mit Eurem Namen und E.Mail Adresse.

Wir informieren Euch dann per Mail wie und wann der weitere Ablauf ist und wann Ihr die Einweisung machen könnt. Bitte haltet dieses Verfahren ein, damit die Formalitäten im Hintergrund vernünftig erledigt werden können und Ihr direkt nach der Einweiung starten könnt. .... wenn Corona uns denn lässt.

Bike + ProDip

Bauchmuskelmaschine