Fussball.de

1. Herren Fußball Kreisliga gg. SSV Rethem

Das 1. Auswärtsspiel in der Rückrunde 2023/24. Mit einem klaren 4:1 hat unsere Mannschaft in Rethem gewonnen. Hanno war in der 1. Halbzeit an sehr vielen Aktionen und Beteiligungen an den Toren eine Stütze für das Team. Jeder in der Mannschaft trägt zum Erfolg bei, ob es von der Bank der Spieler ist oder die Fans an der Seitenlinie. Vielen Dank.

Am kommenden Sonntag 24.03. kommt der Spitzenreiter TVJ zum Munsterweg.

1. Herren Fußball Kreisliga gg. SG Allertal

1. Herren Fußball Kreisliga gegen SG Allertal

Im Nachholspiel aus der Hinseire setzten sich die Jungs mit 3:0 gegen die Gäste durch. In diesem Spiel waren die spielerischen und mannschaftlichen Elemente sehr gut erkennbar. Mattis mit einem Doppelpack und Vincent treffen für den TSV.

Tore für den TSV:

29. Min. Mattis / Vorlage Vincent

45. Min. +4  Vincent / Vorlage Jasper (Freistoss)

60. Min. Mattis / Vorlage Hanno

Fußballjugend TSV

Fußball Jugend erhält neue Sportausstattung

Foto Taschen Rucksäcke

Eine große Überraschung gab es am Dienstagnachmittag für die Fußball Jugend vom TSV Wietzendorf. Durch eine große Spende von dem Medizinisches Labor Nienburg, Dr. med. Bollig (Testzentrum Wietzendorf) konnte der TSV für die SportlerInnen Rucksäcke und Taschen bestellen. Bei der Übergabe waren aus allen Mannschaften U8, U10, U12 und U15 viele Kinder und Jugendliche in die Sporthalle gekommen um die Sportausstattung in Empfang zu nehmen. Hauke Eilers (Spartenleiter Fußball) und aus dem TSV-Vorstand Fietze Meyer haben sich bei dem Sponsor (vertreten durch Kirstin Worthmann) mit einem Blumenstrauß bedankt. So kann die Fußballjugend in 2023 mit neuen Rucksäcken und Taschen wieder zum Training und zu den Spielen erscheinen. Der TSV bedankt sich bei dem Spender für die großartige Hilfe. Danke

1. Herren Fußball Kreisliga gg. Eintracht Munster 2

Highlights aus der Kreisliga Saison 2023 / 2024

Heimspiel gegen Eintracht Munster 2

Endergenis 6:1 in der Höhe auch verdient. In der ersten Halbzeit war der Gast in Führung gegangen und hatte auch Tor-Chancen beim Stand von 1:1 auf 1:2 zu stellen. Ende der 1. Halbzeit und Anfang der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann immer mehr vom TSV kontrolliert und durch eine sehr gute Mannschaftsleistung auch dominiert. Mattis mit seinen 3 Toren und Michel (defensiv sicher) haben eine tolle Leistung gezeigt am Sonntag.

Die TSV Tore:

21. Min.  Mattis J. / Vorlage Florian E.

40. Min. Vincent / Vorlage Jasper (nach Eckball)

43. Min. Mortiz / Vorlage Vincent (toller Spielzug mit Esben)

55. Min. Henner (Elfmeter)

66. Min. Mattis / Vorlage Moritz (toller Lauf mit Ball über die rechte Außenseite)

84. Min. Mattis / Balleroberung durch schnelles unter Druck setzen und nachgehen auf den Ballführenden

So kann es weitergehen ...

Übergabe U10 Fußball

U10 Fußball erhält neue Trainingsanzüge

U10 Übergabe Trainingsanzug Tierarzt

Durch ein Sponsoring von der Tierarztpraxis Wietzendorf (Inhaberin Dr. med. vet. Stefanie Johanshon) konnte die U10 Fußballjugend neue Trainingsanzüge erhalten. Die Mannschaft hat sich riesig gefreut über die tollen neuen Anzüge. Als Dank hat die Mannschaft mit den Trainern zusammen ein Blumengesteck der Spenderin überreicht. Im nächsten Jahr werden die Kinder mit den tollen neuen Anzügen zu den Spielen und beim Training gut erkennbar sein. Vielen Dank an die Tierarztpraxis Wietzendorf.