Kanu-Tour 2021

Kanu Tour 21 seitlich

Bei herlichsten Sonnenschein und bester Laune konnten 14 Boote in die Fluten der Örtze gesetzt werden.

Die Fahrt ging von Müden nach Hermannsburg. Dort erwartete die Gruppe ein kleines Kuchenbuffet und Eis.

Kanu-Tour 2020

Kanu Tour 2020 Gruppenbild

Unsere alljährliche Kanu-Tour konnte auch mit Einhaltung der aktuellen Coronaregeln stattfinden. Es war eine tolle Veranstalltung.

Prüfung mal anders (Dank Corona)

Da nach vielen Trainingseinheiten und schweißtreibender Vorbereitung leider im März keine Prüfung stattfinden konnte, wurde diese jetzt bei schönem Wetter einfach unter freiem Himmel nachgeholt. Natürlich unter Einhaltung aller Hygiene Vorschriften.
 
Den Weiß-Gelben Gürtel tragen nun Tilda, Marit, Greta, Jonna, Niko, Lukas, Abbe und John.
 
Den Gelbe-Orangen Gürtel tragen Henriette, Cora, Leon, Milan und Amy.
 
In der Dritten Gruppe zu Orange: Marie, Tjorben,  Abby, Victoria und Vincent. 
Den Orange-Grünen Gürtel hat Maxim.
Niklas und Chiara tragen absofort den Grünen Gürtel.
 
Wir Gratulieren allen Prüflingen und freuen uns über den Erfolg unserer Schüler. 
 
 
 
Gruppe 3
Gruppe 1
 
Gruppe 1
Gruppe 2
 
Gruppe 2
Gruppe 3
 
 
Übung
Leon Wurf
Desinfektion

Bestandener Dan Träger

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Dan

Monatelang hat sich Torsten auf seine Prüfung vorbereitet, die ursprünglich im Aprilö stattfinden sollte.

Nun endlich war es soweit und wir begrüßen Torsten im Kreise unserer Dan-Träger.

Thorsten Judo 1.Dan

Lizenzverlängerung in Westerstede

Viel spaß bei dem Lehrgang in Westerstede hatten die Judoka Thorsten, Peter, Friederike, Florian, Andrea und Fabian.

Hierbei verlängerten die Übungsleiter ihre Übungsleiterlizenzen. 

Thema des Lehrganges war Belastung und Entspannung im Judotraining.

Gruppenbild Lehrgang