TT-Saisonauftakt der Erwachsenen beginnt gleich mit internem Duell

Am 04.09. geht es endlich wieder bei den Erwachsenen mit Punktspielen im Tischtennis los. Gleich zum Auftakt steht ein internes TSV-Duell in der 4. Kreisklasse Herren Nord zwischen unserer Damenmannschaft und den zweiten Herren an. Unter Corona-Bedingungen wurde für die Hinrunde ein neuer Spielmodus ausgegeben. Es werden keine Doppel gespielt, dafür aber alle Einzelpartien ausgespielt. Also ist das Spiel nicht beendet, wenn eine Mannschaft 7 Punkte erreicht hat, sondern alle acht Einzelbegegnungen müssen zu Ende gespielt werden. Das interne Match findet, wie schon erwähnt, am 04.09. um 20:15 Uhr in der kleinen Halle an der Kampstrasse statt.

Bereits am 07.09. tritt dann auch die erste Herrenmannschaft zum ersten Mal in dieser Saison an. In der 3. Kreisklasse Herren Nord soll die Mission Meisterschaft bei der SG Heber-Wolterdingen II ihren Anfang nehmen.

Auch in den sozialen Medien ist die Tischtennis-Abteilung jetzt vertreten und aktiv.

Ihr findet uns bei Facebook unter "Tischtennis TSV Wietzendorf" oder bei Instagram unter"tt_tsvwietzendorf". Also einfach mal reinschauen, liken und weiterteilen ;-))

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für den Saisonstart.

In diesem Sinne "NUR DER TSV"

mit sportlichem Gruß

Kay Schaper