TSV gewinnt die Honigfestwette ;-)

Nur der TSV

Es lebe der Sport

Liebe Vereinsmitglieder,

Da ist unser TSV Wietzendorf einmal aufgestanden und hat sich von seiner besten Seite gezeigt!

Es war großartig zu sehen und hat uns alle sehr berührt, wie viele Mitglieder so aktiv sind, hinter dem TSV stehen und das auch gerne zeigen.

Wir möchten uns von Herzen bei jedem Einzelnen bedanken, der gestern seine Sparte und den Verein präsentiert hat.

Wir haben ca. 530 Mitglieder gezählt und das waren nicht einmal alle. Auch beim Marsch zum Festplatz haben sich noch einige angeschlossen und den Platz gefüllt.
Er war zu klein für den TSV Wietzendorf!

Wir denken, es hat allen riesigen Spaß gemacht und unser Gefühl von Verbundenheit gezeigt.

Wir alle sind ein richtig starker Verein!!

Gebt das bitte an alle eure Mannschaften und Gruppen weiter.

Vielen lieben Dank an alle Übungsleiter, Sprecher, Motivierer, Nachrichtenteiler und alle, die dabei geholfen haben die Herausforderung anzunehmen
und ihre Gruppen, Mannschaften und Teams zu motivierern,