Handball!  Schiedsrichter!  Ausbildung!

Hallo an alle Handballinteressierten (Jung – Mitteljung – Erfahren),  

nachdem Anfang des Jahres die ersten Schiedsrichter-Grundausbildung nach den neuen, bundesweit einheitlichen Kriterien stattfand, wird nunmehr die zweite (verbesserte) Ausbildung angeboten. 

Das Warten hat sich also gelohnt!

„Die Infoveranstaltung für alle Teilnehmer findet am 09.07.22 von 9:00 - 9:45Uhr Online statt. Im Anschluss können die Teilnehmer mit der ersten Blended Learning Einheit beginnen. Das erste Mal in Präsenz treffen wir uns dann am 17.07.22 in der Sporthalle Eyendorf. Im Anschluss haben die Teilnehmer bis Mitte August Zeit die 2. Blended Learning Einheit zu beenden bevor wir uns am 14.08.22 wieder in Eyendorf zur 2. Präsenzveranstaltung treffen. Die 3. Blended Learning Einheit ist dann bis zum 09.09. abzuschließen und wir treffen uns für die letzte Präsenzeinheit am 10.09.22 in Eyendorf. Am 11.09.22 finden dann die Prüfungen statt.“

Wer sich anmelden möchte, kann dies selbstständig via Nu-Liga-Zugang machen oder er meldet sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (auch für weitere Fragen zur Ausbildung). 

Jede Meldung zählt!

referee g7cc8b7a5a 1280