Bisheriger Saisonverlauf der TT-Schüler

Da ich es leider nicht schaffe zu jedem Spiel ein Bericht zu verfassen, ist hier der bisherige Saisonverlauf der Schüler zusammengefasst.

Nachdem bei den Schülern, wie schon berichtet, im ersten Spiel ein Aufstellungsfehler unterlief, ging dieses Spiel 0:10 an den Gegner. In den weiteren Partien konnten die Schüler folgende Ergebnisse erreichen.

SG Soltau/Dorfmark III - TSV Wietzendorf 8:2

MTV Bispingen - TSV Wietzendorf 6:4

TSV Wietzendorf - SG Wintermoor/Wesseloh 0:10

TSV Wietzendorf - SG Soltau/Dorfmark II  8:2

Leider fehlten auch bei den Partien gegen Bispingen und Wintermoor/Wesseloh jeweils wieder ein Spieler krankheitsbedingt, sodass auch dort wieder zwei Einzel und ein Doppel kampflos an die Gegener ging.

Wären bei allen Spielen alle an Bord gewesen, hätte der Verlauf der Hinrunde mit Sicherheit eine andere Richtung eingeschlagen. Somit bleibt nach der Hinrunde der 4.Platz von 5 Mannschaften.

In den Bilanzen spiegelt es sich in der Aufstellung 1 - 4 wie folgt nieder:

1. Julian 7:3

2. Maximilian 3:7

3. Anna 2:4

4. Eliah 6:2

Doppel Julian und Eliah 0:4

Doppel Maximilian und Anna 1:2

Kampflos abgegeben wurden 0:6 Einzel und 0:3 Doppel

Bleibt zu hoffen, das in der Rückrunde alle gesund bleiben und wir das Feld von hinten aufrollen.