Jahresabschlusswanderung in und um Wietzendorf

Am Samstag , den 10.12.2022 unternehmen 47 Wanderer ihre Jahresabschlusswanderung in und um Wietzendorf.
Pastorenmoor und Pastorenpark wurden begangen. Erkundet wurde der Weg von Wilfried Jurkowski, geführt wurde die Gruppe 1 von Siegfried Kinder. Die Gruppe 2 wurde von Christa Alms und Christine Kinder  geleitet. Beide Gruppen wurden am Bienenzaun von Wilfried empfangen. Drei Feuerstellen erfreuten neben Glühwein, Kaffee, Stollen und Keksen die Wanderer.
Alle lobten den schönen Ort. Zum Abschluß ging es auf den Peetshof. Hier wurde der Plan für 2023 und die Anmeldungen für die Wanderreise verteilt.
Auch hatten wir noch ausreichend Zeit Weihnachtslieder zu singen und Geschichten zu lauschen, vorgetragen von Karl Dehn und Marlu Guthart.
Weihnachtswanderung 2022
Im nächsten Jahr am 7.1.2023 trifft sich die Gruppe um 13 Uhr auf dem Peetshof zur Grünkohlwanderung.
Anmeldung bis zum 04.01.2023
Anneliese Blumberg Tel. 05196-332