Wanderer in Walsrode

Am 20.05.2023 trafen sich 38 Wanderer in Walsrode an der 
Böhmetal-Kleinbahn, nach der Bahnfahrt wurde in 3 Gruppen in unterschiedlicher Wegstrecke gewandert.
200523 wandern
Es ging durch Hollige nach Altenboitzen, vorbei an den Hof Neumühlen.
Schöne Waldwege entlang der Böhme erfreuten uns.
An einem Wildgehege wurden wir vom Förster empfangen, der eine Überraschung für uns im Sack hatte, ein Rehkitz das von einer Drohne aufgespürt ,aufgenommen und nach der Maht wieder befreit wird. Auch der Storch ist da zu Hause, direkt vor unseren Augen flog er auf die Wiese an der Böhme.
Hermann Grünhagen hat diese Tour ausgearbeitet.
Elke Grünhagen und Liesel Lüdemann sowie Uschi Witte führten bei dieser wunderbaren Wandertour.
Am 18.06.2023 trift sich die Gruppe zur 38km Radtour in Soltau um 13.30.am Brauhaus .